Montag, 16. September 2013

Karte pink&white

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt schönes Wochenende gehabt! Ich war ziemlich beschäftigt, weil ich meinen entflohenen Hamster fangen musste - damit habe ich den ganzen Samstag verbracht. Fazit ist: immer aufpassen, daß der Käfig zugesperrt ist :)

Apropos Käfig: heute zeige ich euch eine meiner Lieblingskarten. Es ist aus dem Papier von Crate Paper entstanden, den Käfig habe ich aus Fimo mit Hilfe von Moldingform selbst gemacht.

 


 
 
Liebe Grüße und schöne Arbeitswoche wünsche ich euch!
 
Anna Geier

2 Kommentare:

  1. Moin Anna,
    ich hoffe, du hast den entflohenen *kiecher* Hamster wieder gefunden. Deine Karte ist ein Traum. Kann ich sehr gut verstehen, dass sie zu deinen Lieblingskarten gehört.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidi! Ja, gefunden haben wir sie (es ist eine Hamsterdame), nachdem wir die ganze Möbel und Geräte in der Wohnung verschoben und auseinandergenommen haben :-D

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      LG, Anna

      Löschen